Zum Hauptinhalt überspringen

Glasbilder Karibik

Unsere Topseller

  • DIAMANT® Museum-Weißglas
  • 4 Optionen: Klassisch, Gold, Silber & Magnetisch
Trusted Shops 13.000+ Personen haben uns mit 5 Sternen bewertet

82 Artikel Made in Germany

Glasbilder Karibik: Exotik pur

Ein karibischer Sonnenuntergang beflügelt uns zu faszinierenden Träumen und sorgt für pure Entspannung. In Gedanken befinden wir uns an einem herrlichen Strand. Wir spüren die Wärme der Sonne und genießen einen unvergesslichen Relaxing Day unter exotischen Palmen. Um diese schönen Momente täglich zu erleben, hängen die Karibikbilder überall dort in Ihrem Zuhause, wo sie häufig gesehen werden. Durch ihre satten Farben und natürlichen Motive sorgen die Aufnahmen zudem für dekorative Akzente.

Karibikbilder mit faszinierenden Motiven

Die hochwertigen Glasbilder mit geglätteten und leicht gerundeten Kanten sind ein auffälliges Detail in jeder modern gestalteten Umgebung. Im Wohnzimmer bilden sie als Panoramabild oder im Querformat Bild ein optisches Highlight auf einer großflächigen Wand. Aber auch das Bad ist der richtige Platz, um den ausdrucksstarken Glasbild Catwalk to Paradise gelungen zu inszenieren und schon morgens mit guter Laune in den neuen Tag zu starten.

Karibik Bilder auf Glas in ansprechender Qualität

Unsere 4 mm starken Glasbilder Karibik fertigen wir in Deutschland. Sie lassen sich mühelos montieren, denn eine Aufhängung ist bereits vorhanden. Die Kombination aus hochwertigen Farben und weißem Hinterdruck des Motivs ermöglicht ein erstklassiges Ergebnis. Zum Reinigen genügt das feuchte Abwischen der Wandbilder.

Romy von Bilderwelten

Romy von Bilderwelten
Expertin für Wandbilder & Wanddesigns

Romy ist Art Direktorin bei Bilderwelten und bringt seit über 10 Jahren langjähriges Know-how in die Konzeption und Kreation erfolgreich ein. Als Design-Expertin sind angesagte Wandtrends, moderne Künstler und ausdrucksstarke Wandbilder Romys Metier.

Kontakt: romy.redaktion@bilderwelten.de