Zum Hauptinhalt überspringen

Wandtattoo Handball

  • reiß-, wischfest & wieder ablösbar
  • Wandtattoos nach Maß, auch in XXL
Trusted Shops 13.000+ Personen haben uns mit 5 Sternen bewertet

8 Artikel Made in Germany

Diese sportlichen Wandsticker könnten Dich auch interessieren:

Wandtattoo Handball: Bringen Schwung in Dein Zuhause!

"Nach dem Spiel ist vor dem Spiel." - Sepp Herberger

Diesem Motto folgen auch die leidenschaftlichen Handballspieler von Bilderwelten. In dynamischen Bewegungen, mutigen Posen und mit waghalsigen Sprüngen kämpfen sie sich zum gegnerischen Tor vor. Dabei können die Spitzensportler weder ein Foul noch eine gelbe Karte bremsen. In jeder Minute des Spiels ringen die Spieler um den Ball und zeigen ihre Liebe zum Sport. Handball ist auch Deine Sportart? Zeige Deine Zugehörigkeit und Begeisterung für diese olympische Disziplin doch einfach mit einem Handball Wandtattoo!

Wandtattoo Handball
Wandtattoo Handball
Handball Wandsticker
Handball Wandsticker

Verwandle Dein Zuhause mit einem Handball Wandtattoo in eine Sporthalle!

Im Handumdrehen schaffst Du Dir mit einem Wandtattoo Handball Deinen privaten Fitnessbereich. Die lebensgroßen Motive nehmen komplette Wandflächen in Beschlag und motivieren Dich zu Höchstleistungen, währenddessen die kleineren Ballathleten als Bordüre stilvolle Highlights auf Möbeln setzen.

Natürlich ist die Montage der filigranen Motive gänzlich einfach. Wähle einen staub- und schmutzfreien Untergrund und entferne zunächst das Trägerpapier Deines Wandtattoos. Nachdem Du Torwart oder Feldspieler mithilfe der durchsichtigen Transferfolie positioniert hast, streichst Du das Sport Wandtattoo mit einer Rakel von der Mitte nach außen glatt. Nun noch die Folie vorsichtig ablösen, dann kannst Du Dein brillantes Handball Wandtattoo bewundern.

Werde mit einem Wandtattoo Handball zum Profi-Sportler!

Ein Trikot mit Deinem eigenen Namen war schon immer Dein Traum? Kein Problem! Der Wunschtext auf Deinem Handball Wandtattoo macht es möglich. Entscheide selbst, welchen Namenszusatz der Handballer tragen soll und gib diesen bei der Bestellung einfach mit an. So setzt Du nicht nur individuelle Akzente bei der Wohnungsgestaltung, sondern zeigst auch allen Besuchern, wofür Dein Herz wirklich schlägt.

Auf welchen Oberflächen haftet ein Wandtattoo Handball?

Ein Handball Wandtattoo kannst Du auf vielen verschiedenen Oberflächen verkleben. Der klassische Platz ist zunächst die Wand, wobei unsere Handball Wandtattoos auch auf strukturierter Raufaser Tapete perfekt haften. Du hast mit unseren Handball Wandtattoos aber noch weitere Dekorationsmöglichkeiten. Wie wäre es zum Beispiel mit der Verschönerung von Fenstern oder Möbeln? Auch auf Spiegelflächen kannst Du unsere Handball Wandtattoos anbringen. Probiere es einfach aus und lass Deiner Kreativität bei der Gestaltung Deiner Wohn(t)räume mit unseren Handball Wandtattoos freien Lauf!

Adrian von Bilderwelten

Adrian von Bilderwelten
Experte für Tapeten und Foliendekoration

Adrian bringt als Foto- & Mediendesigner umfassendes digitales Wissen, spezifische Kompetenzen im Bereich Design- und Webtrends und inzwischen über 10 Jahre Erfahrung als Gestalter mit. Als Design-Experte bei Bilderwelten sind Tapetenprints und kreative Foliendesigns seine Passion.

Kontakt: adrian.redaktion@bilderwelten.de