Zum Hauptinhalt überspringen

Wandtattoo Vögel

Unsere Topseller

  • reiß-, wischfest & wieder ablösbar
  • Wandtattoos nach Maß, auch in XXL
Trusted Shops 13.000+ Personen haben uns mit 5 Sternen bewertet

119 Artikel Made in Germany

Wandtattoo Vögel: Vorsicht Flugverkehr!

Mit dem Wandsticker Vögel von Bilderwelten wird es nun auch in luftiger Höhe bunt. Die frechen Vögel, deren Erscheinungsbild durch zwei Flügel, zarte Federn und einen Schnabel geprägt ist, fliegen über Wände, Tapeten sowie Türen hinweg und legen bei Bedarf auch eine Ruhepause auf Möbeln in einem Baum ein. Durch zärtlich anmutende Bewegungen bringen sie romantische und malerische Züge in Dein Haus. Doch damit nicht genug, die attraktiven Vogel Wandtattoo Sets sind auch in der Nacht zuverlässige Begleiter. Als fluoreszierende Wandaufkleber leuchten die gefiederten Vögelchen den Weg zum nächsten Lichtschalter.

Die Wandtattoo Vögel passen sich Deinem Biorhythmus an

Egal ob Lerche, Nachteule oder sogar ganzer Vogelschwarm: die Wandaufkleber Vögel von Bilderwelten bringen Dich keinesfalls um Deinen kostbaren Schlaf, denn sie sind schließlich nur Dekoration. Einmal montiert sind die fliegenden Tierchen pflegeleichte Mitbewohner. Selbst im Badezimmer wird die Qualität der Klebekraft des Wandtattoos durch das feuchte Klima nicht beeinträchtigt. Auf den glatten Fliesen zeigen sich die imposanten Kraniche, anmutigen Schwäne und putzigen Pinguine von ihrer besten Seite. Natürlich gilt dies auch für die seidenmatte Oberfläche der Motive. Gelegentliche Wasserspritzer sind kein Problem und auch mit einem feuchten Tuch ist die Folie der Wandtattoo Vögel jederzeit abwaschbar.

Wandtattoo Vögel
Wandtattoo Vögel

Filigran, elegant und praktisch: Das Wandtattoo Vögel

Bereits im Märchen Aschenputtel der Gebrüder Grimm wird klar: auf die reizenden Singvögel ist immer Verlass. Zwar sortiert Dir Dein Vogel Wandtattoo nicht die Linsen aus der Asche, aber es macht sich als Wandgarderobe nützlich. Mit insgesamt sechs zuverlässigen Haken aus Edelstahl finden Jacken, Mäntel als auch Taschen schnell ein neues Zuhause. Dabei sind die Aufhängungen so unscheinbar, dass die traumhaft paradiesischen Silhouetten der Motive nicht geschmälert werden.

Mit einem Vogel Wandtattoo unverwechselbare Akzente setzen

Die Swarovski Steine von Bilderwelten veredeln Dein Wandtattoo Vögel und machen es zum Blickfang an der Wand. Die kleinen Highlights sind mit einer selbstklebenden Schicht versehen, sodass Du diese nur noch von der Trägerfolie ablösen musst. Nun entweder auf oder um die Wanddeko platziert, schon überzeugen selbst monochrome Tier Wandtattoos mit einem eindrucksvollen Glanz.

Mit welchen Wandstickern lassen sich Wandtattoo Vögel kombinieren?

Wenn Du Dir ein kleines Reich mit ganz vielen Himmelsbewohnern schaffen möchtest, dann kannst Du unsere Wandtattoo Vögel wunderbar auch mit Eulen Wandtattoos und Schmetterlings Wandtattoos in verschiedenen Designs kombinieren. Dabei hast Du die freie Wahl, ob Du Dich für ein buntes Treiben der Flieger in verschiedenen Farben entscheidest oder es farblich eher dezenter sein soll. So kannst Du genau die Tier Sticker auswählen, die am besten zu den Farben und dem Design Deiner Wohnung passen.

Kinder Wandtattoo Vögel
Kinder Wandtattoo Vögel

Auf welcher Oberfläche haftet ein Wandtattoo Vogel?

Mit unseren Wandtattoo Vögeln hast Du zahlreiche Möglichkeiten der Gestaltung, denn diese haften durch ihre hohe Qualität auf zahlreichen Untergründen wie Raufaser oder Glas. Aber auch Spiegel und Möbel kannst Du mit unseren Wandtattoo Vögeln dekorieren. Wichtig ist lediglich, dass der Untergrund frei von Staub und anderem Schmutz ist. Vor dem Verkleben der Vogel Wandsticker solltest Du den Untergrund also gründlich reinigen, damit eine gute Haltbarkeit gewährleistet ist.

Adrian von Bilderwelten

Adrian von Bilderwelten
Experte für Tapeten und Foliendekoration

Adrian bringt als Foto- & Mediendesigner umfassendes digitales Wissen, spezifische Kompetenzen im Bereich Design- und Webtrends und inzwischen über 10 Jahre Erfahrung als Gestalter mit. Als Design-Experte bei Bilderwelten sind Tapetenprints und kreative Foliendesigns seine Passion.

Kontakt: adrian.redaktion@bilderwelten.de